Eva Nitsch

CEO & Creative Director

Eva Nitsch – Geschäftsinhaberin von 8Counts Agency, Creative Director und Choreografin.

All das bin ich 😉 Wahrscheinlich kann man hier noch Einiges ergänzen aber ich belasse es erstmal hierbei. Seit über 20 Jahren bin ich in der Showbranche tätig. Der Tanz spielt dabei eine große Rolle, da mit dem Tanz alles anfing und ich auch glücklicherweise sehr erfolgreich Preise und Stipendien bekommen habe, um mich weiterbilden zu können. Ob solistisch, im Ensemble, als Dozentin, Coach, Choreografin oder als kreative Begleitung bei großen Inszenierungen. Der Tanz verbindet und gibt allem den Kontrast den es auf der Bühne benötigt! Egal um welche Verschmelzungen es geht – es ist einfach mein Ding die Departments mit einem Twist zu verbinden. 

Hier ein kleiner Auszug aus den verschiedensten Produktionen in denen ich aktiv und kreativ mitgewirkt habe:

Dance Dance Dance, Got to Dance, der deutsche Comedypreis, Wella Präsentation 2023, Lena Meyer Landrut Tour, Usher Musikvideo  „U remind me“, European Music Awards „Will I Am“ sowie aktuell Songclash auf VOX. Weitere Referenzen findest du auch in unseren Leistungen. 

 

Melatengürtel 77
50825 Köln

info@8counts-agency.com

+49 178 4127482   +49 176 32937574

Datenschutz    Impressum