David Hernandez Sanchez

Creative Director & CEO

David Hernandez Sanchez – Geschäftsinhaber von 8Counts Agency, Creative Director und Choreograph.

Ich habe mich seit ich denken kann für Tanz und Musik begeistert und begann bereits im Alter von 6 Jahren, meiner Leidenschaft und Berufung bewusst zu folgen.

Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen, um immer wieder etwas Neues auszuprobieren. So durfte ich bereits in jungen Jahren Landesmeister in den lateinamerikanischen Tänzen werden. Da war für mich der erste Grundstein gelegt und ich machte, Jahre später, aus meiner Leidenschaft ein erfolgreiches Business.

Meine Kunden schätzen meinen vielseitigen Stil im Bereich der Konzeption und Choreografie, denn ich vermische verschiedene Tanzstile mit meiner vielseitigen Erfahrung und stelle sie kreativ und visuell effektiv zusammen. Dadurch hatte ich das Glück und bekam die Möglichkeit mich in den letzten 27 Jahren zu etablieren und europaweit in der TV- und Eventbranche zu arbeiten.

Mittlerweile konzipiere, choreografiere, coache und wirke ich bei vielen verschiedenen Produktionen mit.

Hier mal ein kleiner Auszug meiner Erfahrungen:

Dance Dance Dance, Lip-sync Battle Portugal, Germanys next Top model, European Music Awards, Nicole Scherzinger, Geri Halliwell, Ricky Martin, Kylie Minogue, Maybelline, uvm.

Mit mir und meiner Partnerin/besten Freundin Eva Nitsch seid ihr für alle kreativen Konzepte und Umsetzungen bestens gewappnet.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Melatengürtel 77
50825 Köln

info@8counts-agency.com

+49 178 4127482   +49 176 32937574

Datenschutz    Impressum